Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab

Diskutiere Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, gibt es inzwischen schon eine Lösung / was der Grund war? Bei mir/uns ist tatsächlich nämlich auch die Putzabplatzung über dem Mosaikputz und...

1. Veri

Veri

Hi,
    gibt es inzwischen schon eine Lösung / was der Grund war? Bei mir/uns ist tatsächlich nämlich auch die Putzabplatzung über dem Mosaikputz und dieser selber sieht noch gut aus

Thema:

Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab

Die Seite wird geladen...

Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab - Ähnliche Themen

1. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  2. Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?

Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2....
  3. Blassenbildung am Putz oberhalb des Balkons

Blassenbildung am Putz oberhalb des Balkons: Liebe Gruppe, Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Unser Wohnhaus wurde vor zwei Jahren mit einem 8 cm starken Dämmputz versehen. Oberhalb eines...
  4. Welchen Putz oberhalb der Fliesen?

Welchen Putz oberhalb der Fliesen?: Hallo, ich bin dabei unser Gäste Bad zu sanieren. Heizungs- Wasser- & Abwasserleitungen wurden von einem Fachmann erneuert. Fliesen werde ich...
  5. Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel

Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel: Hallo, wir wollen unser Bad bis zu einer Höhe von 1,20m fliesen (Dusche natürlich bis 2m), wobei über der Badewanne die Dachschräge beginnt....