Putz- u. Mauermörtel <-> Beton
Diskutiere Putz- u. Mauermörtel <-> Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Vater und ich bauen derzeit einen Sockel für meine Wama und den Trockner. Das ganze ist ca. 0,8 * 1,5 m groß....
Thema: Putz- u. Mauermörtel <-> Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonieren mit putz
,mauermörtel zum betonieren
,putz und mauermörtel zum betonieren
,- fassadenputz abschluss boden,
- putz mauermörtel auf Boden,
- mauermörtel als abschluss der mauer?,
- 2df mauermörtel wie viel säcke forum,
- Kann man putz und mauermörtwl auch zum einbetonieren benutzen ,
- maurer und putzmörtel zum einbetonieren,
- mit putzmörtel betonieren,
- mit putz und mauermörtel betonieren,
- putz und mauermörtel auf beton
Die Seite wird geladen...
-
Putz- u. Mauermörtel <-> Beton - Ähnliche Themen
-
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen: Hallo, wir haben vom Vorbesitzer im Haus in mehreren Räumen an den Wänden "Putz von der Rolle" (Primaster). Der gefällt uns nicht wirklich.... -
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln: Hallo, kennt jemand von euch ein Regelwerk oder einen Datenbestand wie man die Rohdichte von getrocknetem Mörtel und Putz abschätzen bzw.... -
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit: Liebe Experten, nach nun Mittlerweile 18 Jahren bröckelt es ledier untern Putz ... Mein Frage: Welches Abdichtmittel kann man mit / über /... -
Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen
Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen: Hallo zusammen, Ich habe einen Teil meiner Garage mit einem Putzmörtel von Sakret verputzt. Welche Farbe kann ich nun für den Anstrich verwenden?... -
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr neu gebaut und ich habe nun im Anschluss im Gartenbereich einige Meter Mauer mit 0,5m Höhe aus...