Putz- u. Mauermörtel <-> Beton
Diskutiere Putz- u. Mauermörtel <-> Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Vater und ich bauen derzeit einen Sockel für meine Wama und den Trockner. Das ganze ist ca. 0,8 * 1,5 m groß....
Thema: Putz- u. Mauermörtel <-> Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonieren mit putz
,mauermörtel zum betonieren
,putz und mauermörtel zum betonieren
,- fassadenputz abschluss boden,
- putz mauermörtel auf Boden,
- mauermörtel als abschluss der mauer?,
- 2df mauermörtel wie viel säcke forum,
- Kann man putz und mauermörtwl auch zum einbetonieren benutzen ,
- maurer und putzmörtel zum einbetonieren,
- mit putzmörtel betonieren,
- mit putz und mauermörtel betonieren,
- putz und mauermörtel auf beton
Die Seite wird geladen...
-
Putz- u. Mauermörtel <-> Beton - Ähnliche Themen
-
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,... -
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?: Mir ist bei meinem Mauerprojekt (zweites Hochbeet) der Zementmörtel (kann ich natürlich nachkaufen) ausgegangen und ich habe noch 3 Säcke... -
Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen
Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen: Hallo zusammen, Ich habe einen Teil meiner Garage mit einem Putzmörtel von Sakret verputzt. Welche Farbe kann ich nun für den Anstrich verwenden?... -
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr neu gebaut und ich habe nun im Anschluss im Gartenbereich einige Meter Mauer mit 0,5m Höhe aus...