Putz und mehr (?) abgeplatzt, was muss ich tun?
Diskutiere Putz und mehr (?) abgeplatzt, was muss ich tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe mich dazu entschieden zu sanieren und weiß gar nicht wie ich vorgehen soll, bzw. wo ich anständige Literatur bekomme ebengerade...
Thema:
Putz und mehr (?) abgeplatzt, was muss ich tun?
Die Seite wird geladen...
-
Putz und mehr (?) abgeplatzt, was muss ich tun? - Ähnliche Themen
-
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?
Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2.... -
Kalksandsteinwand im Keller - nur Salzausblühung oder mehr ?
Kalksandsteinwand im Keller - nur Salzausblühung oder mehr ?: Hallo, unsere Kellerwände sind mit Kalksandsteinen gemauert. Von Innen nicht verputz, nur gestrichen. An einer Ecke hatten wir mal das Problem... -
Putz Außenwand haftet nicht mehr
Putz Außenwand haftet nicht mehr: Guten Tag! Was halten Sie den Abbildungen nach für ursächlich für die Putzablösungen an der Südost-Fassade? Wie kann/muss die Fassade wieder...