Putz und verspachtelte Decke
Diskutiere Putz und verspachtelte Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr in unser Haus eingezogen. Das Haus wurde von einem Generalunternehmen gebaut, teilschlüsselfertig. Nun sind...
Seite 1 von 2
Thema:
Putz und verspachtelte Decke
Die Seite wird geladen...
-
Putz und verspachtelte Decke - Ähnliche Themen
-
Welchen Putz habe ich da und welchen sollte ich verwenden?
Welchen Putz habe ich da und welchen sollte ich verwenden?: Moin, bei meinem Haus BJ 1980 rieselt in der Garage der Putz teilweise von der Wand. Welchen Putz habe ich da? Welchen sollte ich verwenden?... -
OSB für Putz vorbereiten
OSB für Putz vorbereiten: Hallöchen, in einem anderen Thread beschäftige ich mich mit einer Holzständergarage. Da aufgrund der Statik OSB beplankt werden muss, denke ich... -
Putz in Holzgaube?
Putz in Holzgaube?: Hallo zusammen. Im Rahmen eines Badezimmerbaus haben mir die Installateure leider statt der erwarteten Schlitze eine freie Fläche im Gaubenteil... -
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?: Moin, ich habe einen Q2 Gipsputz auftragen lassen und die Qualität entspricht nach meinem Verständnis was die Glätte angeht auch Q2. Man kann also... -
Nicht verspachtelte Schraubenlöcher unter Putz
Nicht verspachtelte Schraubenlöcher unter Putz: Moin, bei uns wird gerade der Hausflur renoviert. Dabei wurde die alte Holzdecke durch Rigips ersetzt, der jetzt verputzt wird (Rauputz in weiß)....