Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Diskutiere Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
Thema:
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Die Seite wird geladen...
-
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse? - Ähnliche Themen
-
Putz bröckelt über Fenster und Risse
Putz bröckelt über Fenster und Risse: Liebe alle, ich bin neu hier und gerade frisch Eigentümerin einer Eigentumswohnung (Altbau). Beim renovieren bzw abkratzen der Tapeten zum... -
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich: Liebe Fachleute und Experten! Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus seit dem Neubau 2000. Nun habe ich nach dem grossen Schnee festgestellt, dass in... -
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns... -
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige... -
Außenputz extrem feucht
Außenputz extrem feucht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Neubau EFH. Im Dezember wurde das Erdgeschoss verputz (oben Klinker, unten Putz) Der Putz wurde auf rote...