Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Diskutiere Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
Thema:
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Die Seite wird geladen...
-
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse? - Ähnliche Themen
-
Wandecke nach Schimmelbehandlung putzen/streichen?
Wandecke nach Schimmelbehandlung putzen/streichen?: In einer Wandecke wurde zu beiden Seiten ca. 50-100cm die Tapete entfernt sowie Schimmel mit Alkohol beseitigt. Es ist ein Kalkzementputz... -
Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?
Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?: Hallo zusammen, an einer Innenwand im Erdgeschoss ist der Putz etwa ein Jahr nach der Renovierung stark aufgeblüht bzw. abgeplatzt. Die Wand war... -
Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz
Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unser Schlafzimmer in einem Zweifamilienhaus (Baujahr Ende der 70er-/Anfang der 80er-Jahre) und sind auf... -
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige... -
Außenputz extrem feucht
Außenputz extrem feucht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Neubau EFH. Im Dezember wurde das Erdgeschoss verputz (oben Klinker, unten Putz) Der Putz wurde auf rote...