Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Diskutiere Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
Thema:
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Die Seite wird geladen...
-
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse? - Ähnliche Themen
-
Krumme Wand gerade putzen
Krumme Wand gerade putzen: Ich bin gerade dabei das zukünftige Hobbyzimmer meiner Frau zu renovieren. Da gibt es zwei Wände die sind öööhh speziell. Also die eine Außenwand... -
Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....
Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....: Hi Freunde, mein Nachbar hat zu mir eine Ziermauer gebaut. Verputzt von beiden Seiten. Unten mit Sockel. Habe ich Anthrazit gestrichen mit... -
Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen
Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen: Hallo Leute, da das bei uns zuhause etwas hochkocht, habe ich mal eine Frage. Bei unserem Neubau wurde der Außenputz Mitte Dezember aufgebracht.... -
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige... -
Außenputz extrem feucht
Außenputz extrem feucht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Neubau EFH. Im Dezember wurde das Erdgeschoss verputz (oben Klinker, unten Putz) Der Putz wurde auf rote...