Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?
Diskutiere Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe das Problem, dass der Putz unter der Tapete nicht dafür geeignet ist überstrichen zu werden, weil er viel zu grob ist. Gibt es dafür...
Thema:
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun? - Ähnliche Themen
-
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Putz auf Tapete im Bestand
Putz auf Tapete im Bestand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns ein Mehrfamilienhaus gekauft in welches wir in eine Wohnung selbst einziehen wollen -... -
Tapete abgerissen, Putz zerstört
Tapete abgerissen, Putz zerstört: Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser... -
Putz oder Tapete
Putz oder Tapete: Hallo Zusammen, Wir haben in unserem Neubau die übliche Putz Q2 Qualität bekommen und überlegen nun, wie wir die Oberfläche fertigstellen bzw.... -
Tapeten entfernt - Putz kommt von der Wand
Tapeten entfernt - Putz kommt von der Wand: Hi Leute, Ich wohne in einer Mietwohnung, Baujahr ca 1900, sanierter Altbau mit hohen Decken. Alles ist mit Raufaser tapeziert und mehrfach...