Putz Untergrund zu dünn?

Diskutiere Putz Untergrund zu dünn? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wird ein Kalkputz mit der Maschine aufgespritzt. Heute haben die Arbeiten dazu begonnen, als leihen wissen wir leider...

  1. #1 memyselfandibau, 10.12.2020
    memyselfandibau

    memyselfandibau

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei uns wird ein Kalkputz mit der Maschine aufgespritzt. Heute haben die Arbeiten dazu begonnen, als leihen wissen wir leider nicht wie sich das ganze richtig gehören würde.

    Nachdem jetzt überall noch sehr stark das Mauerwerk durchscheint und weiterhin große Löcher / Schlitze vorhanden sind wollte ich einfach Mal nachfragen ob das alles so in Ordnung ist. Wäre super wenn jemand einfach kurz etwas besänftigendes dazu sagen kann :-).

    Klar ist das jetzt erst Mal nur die erste Schicht bzw. der erste Schritt aber trotzdem mal die Frage.
     

    Anhänge:

  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    193
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Keine Panik, da kommt noch einiges drauf
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 Fabian Weber, 10.12.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    3.421
    Als vorspritz ok.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Putz Untergrund zu dünn?

Die Seite wird geladen...

Putz Untergrund zu dünn? - Ähnliche Themen

  1. Untergrund für Kalk-Zement-Putz

    Untergrund für Kalk-Zement-Putz: Hallo zusammen. Ich muss Betonflächen "sanieren", die anschließend mit Kalk-Zement-Putz verputzt werden sollen. Stellt sich die Frage, ob zum...
  2. Ist der Untergrund für Putz geeignet?

    Ist der Untergrund für Putz geeignet?: Hi zusammen, wir haben in einem großen Kellerraum (befindet sich unter einer überdachten Terrasse), welcher als Wohnraum fungieren soll, eine...
  3. Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

    Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...
  4. Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?

    Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?: Hallo und guten Abend zusammen, Ich bin gerade dabei meine kleine Küche zu sanieren, dazu habe ich den alten Fliesenspiegel der direkt ins...
  5. Welcher Putz bei diesem Untergrund?

    Welcher Putz bei diesem Untergrund?: Hallo Gemeinde, inzwischen haben wir einen Großteil der Tapeten im Altbau (1912) entfernt. Darunter befindet sich ein nicht gerade homogenes...