Putz verfärbt sich!
Diskutiere Putz verfärbt sich! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [IMG] Da sich der neue Putz an meiner Fassade verfärbt, wird nun im Frühjahr das komplette Haus neu gestrichen. (Reklamation) Das Haus wurde im...
Seite 1 von 2
Thema: Putz verfärbt sich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gelbe flecken nach verputzen
,putz verfärbt sich rosa
,putz verfaerbt sich
,- putz verfärbt schwarz,
- rosa flecken außenputz,
- gelbe flecken an der fassade,
- Rotwein auf marmorierter wand,
- gelbe flecken auf kalkputz,
- verfärbung wandputz,
- violette flecken auf dem rauputz,
- frisch gestrichen gelbe flecken,
- BRAUNE FLECKEN AN HAUSWAND,
- silikatputz innen flecken,
- Neuer Rauputz wird gelb,
- salzausblühungen gelb,
- putz im keller färbt sich rosa,
- weisse Fassade gelbstich,
- verfärbung putz,
- wdvs verfärbt boden,
- kalkzementputz rot färbt sich,
- verfärbung durch putz,
- steinwolle braune flecken,
- Verfärbung an sockel außenHauswand,
- gelbe flecken wand nach streichen,
- rosa flecken auf putz
Die Seite wird geladen...
-
Putz verfärbt sich! - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen?
Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen?: Hallo zusammen, ich habe vor 4,5 Jahren mein Haus von einem Bauträger bauen lassen. Jetzt zeigen sich unter den Granitfensterbänken diese...