Putz von 1978 ausbessern

Diskutiere Putz von 1978 ausbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Letzte Frage: Bekäme ein Stuckateur das 100% hin?

1. #21 Unreal12, 25.08.2024
    Unreal12

Unreal12

Letzte Frage: Bekäme ein Stuckateur das 100% hin?

2. #22 Unreal12, 30.08.2024
    Unreal12

Unreal12

So, dass ist jetzt das Endergebnis.
    Ich lasse es jetzt dabei.
    Das oben sieht schlimmer aus als es ist.

IMG_0461.JPG

VollNormal und simon84 gefällt das.
Thema:

Putz von 1978 ausbessern

Die Seite wird geladen...

Putz von 1978 ausbessern - Ähnliche Themen

1. Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....

Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....: Hi Freunde, mein Nachbar hat zu mir eine Ziermauer gebaut. Verputzt von beiden Seiten. Unten mit Sockel. Habe ich Anthrazit gestrichen mit...
  2. Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen

Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen: Hallo Leute, da das bei uns zuhause etwas hochkocht, habe ich mal eine Frage. Bei unserem Neubau wurde der Außenputz Mitte Dezember aufgebracht....
  3. Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten...
  4. Staub unter Putz, Mangel?

Staub unter Putz, Mangel?: Hallo Bauexperten, zumindest stellenweise ist unter unserem neuen Putz/der Spachtelmassen Staub, wie kritisch ist das? Wir lassen gerade unsere...
  5. Risiken fehlender Putz hinter Estrich

Risiken fehlender Putz hinter Estrich: Hallo Zusammen, wir haben hier schon einiges gelesen, was uns geholfen hat, dafür erst einmal vielen Dank Gern möchten wir nun auch eine Frage...