Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?

Diskutiere Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement...

1. #1 xyzbauer, 13.05.2022
    xyzbauer

xyzbauer

Beruf:
    Musiker
    Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement Gemisch ausbessere und dann einfach Sockelfarbe drüberstreiche? Danke

Anhänge:

Thema:

Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun? - Ähnliche Themen

1. Putz in Garage abgebröckelt

Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen...
  2. Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz

Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet...
  3. Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer

Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer: Aufgrund der aktuellen und wohl auch zukünftigen hohen Gaspreise, einem Heizungsalter von 30 Jahren und voraussichtlichen Förderung mach ich mir...
  4. Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?

Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier...
  5. Wasserschaden, Putz nachträglich wegstemmen

Wasserschaden, Putz nachträglich wegstemmen: Hi, wir hatten im Keller einen Wasserschaden. Estrich wurde enternt, getrocknet und dann Estrich wieder rein. An einigen Stellen wurde auch der...