Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?
Diskutiere Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement...
Thema:
Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun? - Ähnliche Themen
-
Putz in Garage abgebröckelt
Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen... -
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet... -
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer: Aufgrund der aktuellen und wohl auch zukünftigen hohen Gaspreise, einem Heizungsalter von 30 Jahren und voraussichtlichen Förderung mach ich mir... -
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier... -
Wasserschaden, Putz nachträglich wegstemmen
Wasserschaden, Putz nachträglich wegstemmen: Hi, wir hatten im Keller einen Wasserschaden. Estrich wurde enternt, getrocknet und dann Estrich wieder rein. An einigen Stellen wurde auch der...