Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Diskutiere Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...
Thema:
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Die Seite wird geladen...
-
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung - Ähnliche Themen
-
Putz/Fabe an Decke angleichen
Putz/Fabe an Decke angleichen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Decke (BJ1969) einen großen Riss entdeckt. der Statiker meinte es sei kein Problem. jetzt habe ich den losen... -
Anschluss GK an Putz
Anschluss GK an Putz: Hallo zusammen, Bei mir kam zuerst eine Gipskartondecke an die Dachschräge und Decke und dann hat der Fliesenleger das Mauerwerk verputzt. Er hat... -
Putz Außenfassade
Putz Außenfassade: Guten Abend. Wir haben uns vor einigen Wochen ein 19 Jahre altes Haus gekauft. Diverse Renovierungsarbeiten sind mittlerweile gelaufen. Beim... -
Anschlußfuge Zementestrich / Wand (Putz) verschließen
Anschlußfuge Zementestrich / Wand (Putz) verschließen: Hallo, in unserer Garage wurde ein Zementestrich schwimmend verlegt (vor ca. 5 Monaten). Ich möchte den Estrich nun streichen. (Die genaue... -
Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen
Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen: kann mir jemand sagen wie diese Kappen oder Stopfen richtig heißen?