Putz zwischen Stahlträger und Betondecke entfernen?
Diskutiere Putz zwischen Stahlträger und Betondecke entfernen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind gerade am Ausbau des Dachgeschosses und in diesem Zuge wollen wir eine Treppe vom 1. OG ins 2. OG bauen lassen. Diese...
Thema:
Putz zwischen Stahlträger und Betondecke entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Putz zwischen Stahlträger und Betondecke entfernen? - Ähnliche Themen
-
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz: Hallo! Wir würden gerne diesen Sommer eine Alu-Pergola mit Lamellendach auf unserer Gartenterrasse bauen. Ca. 8x4m, auf 6 Pfosten stehend.... -
Welcher Putz für Technikraum
Welcher Putz für Technikraum: Hallo. Für meinen Technik/Heizraum brauche ich ein Putz, damit ich die ersten Gerätschaften montieren kann. Es handelt sich um einen Neubau,... -
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?: Hallo, wir haben im Keller und im EG einen Raum die sind mit so einer Art popcornputz verputzt. Haus stammt aus den 70ern. Wir würden das gerne... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Stahlträger - reicht Putz als Rostschutz?
Stahlträger - reicht Putz als Rostschutz?: Hallo ! Wir modernisieren ein 50 Jahre altes Haus. Bei Ausbesserungsarbeiten an der Fassade wurde unter losem Putz das Ende eines I-Trägers...