Putz

Diskutiere Putz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen, Ich habe gleich die nächste Frage. Ich habe diesen Struktur Putz an manchen Wänden und mag nur glatte Wände Wie soll ich...

1. Pdc

Pdc

Guten Morgen zusammen,

Ich habe gleich die nächste Frage.
    Ich habe diesen Struktur Putz an manchen Wänden und mag nur glatte Wände
    Wie soll ich vorgehen?
    Ein wenig abschleifen und grundieren und dann mit Rotband oder Flächenspachtel oder was anderes?
    Vielen Dank

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    BaUT gefällt das.
Thema:

Putz

Die Seite wird geladen...

Putz - Ähnliche Themen

1. Mangel Riss in Putz

Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...
  2. Abnahme Tapeten/Aufbau Putz

Abnahme Tapeten/Aufbau Putz: Liebe Baufreunde, ich habe mit meiner ersten Renovierung begonnen. Das Haus ist BJ 1950. Die vorhandenen Tapeten wurden entfernt. Jedoch gibt es...
  3. Trocknungszeit Putz bis zum Estrich

Trocknungszeit Putz bis zum Estrich: Moin Leute, Wir sind mitten in unserer kernsanierung. Das Bad und das Wohnzimmer werden komplett neu verputzt. Das ganze im Dezember...
  4. Putz im Bad austauschen

Putz im Bad austauschen: Hallo in einem Neubau wurde der Putz im Bad nur bis zu einer Höhe von ca. 1m über fertige Fußboden sauber aufgebracht und verrieben. Darunter...
  5. Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau

Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere...