Putz

Diskutiere Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie verputze ich am besten den Übergang von Mauerwerk-Estrich-Gipskarton im Treppenbereich? Wand ist mit Gipsputz, war vorher ein Brett...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo, wie verputze ich am besten den Übergang von Mauerwerk-Estrich-Gipskarton im Treppenbereich? Wand ist mit Gipsputz, war vorher ein Brett welches jetzt abkommt, kann ich rotband mit gewebe anspachteln?vorher putzgrund drauf?

2. #2 Herr Nilsson, 16.03.2009
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Wo ist dann da der Gipskarton??? Auf den alten Gipsputz eine Haftbrücke und dann mit Rotband/Goldband. Gewebe brauchts Du nicht, wenn nix gerissen ist.

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Daß ein Brett an sol einer Stelle sehr sinnvoll ist, kam Dir nicht in denselben...?

Thema:

Putz

Die Seite wird geladen...

Putz - Ähnliche Themen

1. Helle / dunkle Bereiche unter Putz

Helle / dunkle Bereiche unter Putz: Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das...
  2. Holz unter Putz

Holz unter Putz: Hallo zusammen, beim Renovieren meiner Wohnung habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht, als ich eine Wand entfernt habe. Mir kam eine große...
  3. Putz bei verschiedenen Mauerwerk

Putz bei verschiedenen Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände....
  4. Welcher Putz ist das?

Welcher Putz ist das?: Hi, wir wollen unsere Heizungsnischen zumauern mit Ytong. Die Heizungen sind bereits raus. Jetzt liest man ja immer wieder, dass vorhandener...
  5. Garage: Putz oder Tor zuerst?

Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,...