Putz

Diskutiere Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie verputze ich am besten den Übergang von Mauerwerk-Estrich-Gipskarton im Treppenbereich? Wand ist mit Gipsputz, war vorher ein Brett...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo, wie verputze ich am besten den Übergang von Mauerwerk-Estrich-Gipskarton im Treppenbereich? Wand ist mit Gipsputz, war vorher ein Brett welches jetzt abkommt, kann ich rotband mit gewebe anspachteln?vorher putzgrund drauf?

2. #2 Herr Nilsson, 16.03.2009
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Wo ist dann da der Gipskarton??? Auf den alten Gipsputz eine Haftbrücke und dann mit Rotband/Goldband. Gewebe brauchts Du nicht, wenn nix gerissen ist.

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Daß ein Brett an sol einer Stelle sehr sinnvoll ist, kam Dir nicht in denselben...?

Thema:

Putz

Die Seite wird geladen...

Putz - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...
  2. Dempelanschluss Sichtgebälk Putz Dampfsperre

Dempelanschluss Sichtgebälk Putz Dampfsperre: Guten Tag Ich bräuchte mal euren Rat, wie Ihr nen sauberen, nicht reißenden Abschluss zwischen Putzkante und Sichtbalken hinbekommt, wenn...
  3. Bad Gipsputz entfernt- welcher Putz soll drauf? Wie vorbereiten?

Bad Gipsputz entfernt- welcher Putz soll drauf? Wie vorbereiten?: Hallo liebe Experten, uas unseren Bädern mussten wir versandeten Gipsputz entfernen. Nun soll neu verputzt werden. Hier gibt es zwischen...
  4. Putz-Problem

Putz-Problem: Hallo in die Runde, wir entkernen derzeit ein Wohnhaus aus dem Jahr 1920 und sind uns nun unsicher, wie wir am besten mit den Wänden...
  5. Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz

Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Wir bauen derzeit ein EFH mit monolithischem Wandaufbau (Poroton 42,5cm) und habe zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden