Putzarbeiten in der Baubeschreibung --- Interpretationssache ?
Diskutiere Putzarbeiten in der Baubeschreibung --- Interpretationssache ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, folgender Absatz beschreibt z.T. die Putzarbeiten in meinem Neubau: Alle massiven Wände und Decken von Wohnräumen, Küchen...
Thema:
Putzarbeiten in der Baubeschreibung --- Interpretationssache ?
Die Seite wird geladen...
-
Putzarbeiten in der Baubeschreibung --- Interpretationssache ? - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?
Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?: Hallo. Nachdem die Putzer weg sind liegen die Taster jetzt zu tief in der Wand. Die Schalterverblendung geht auf den Schalter aber lässt sich... -
Qualität von Putzarbeiten
Qualität von Putzarbeiten: Hallo zusammen, mein Neubau wurde vor ein paar Wochen verputzt. Jetzt bin ich mir unschlüssig wie gut die Arbeit des Verputzers zu beurteilen... -
Putzarbeiten Abrechnung korrekt?
Putzarbeiten Abrechnung korrekt?: Hallo zusammen! Geputzt wurde unsere Fassade vom Neubau. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Auftragen des Unterputzes, Auftragen des... -
Einbaudose für Treppenbeleuchtung - wie bei Putzarbeiten abdecken?
Einbaudose für Treppenbeleuchtung - wie bei Putzarbeiten abdecken?: Hallo zusammen, wir haben in Eigenleistung im Treppenbereich 6 Einbaudosen für die indirekte Treppenbeleuchtung eingebaut. Bei den Einbaudosen... -
Putzarbeiten
Putzarbeiten: Hallo, habe letztes Jahr an meinem Haus eine Tiefgarage angebaut die nun von innen verputzt werden will. Ich habe mir dazu MP Gips Kalk Putz...