Putzart bestimmen und Sanierung
Diskutiere Putzart bestimmen und Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, bei unserem Altbau von 1991 rosten die Eckprofile im Bereich der Außentür und müssen erneuert werden. Ich tue mich leider schwer...
Thema:
Putzart bestimmen und Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Putzart bestimmen und Sanierung - Ähnliche Themen
-
Schornsteinsanierung innen - Putzart
Schornsteinsanierung innen - Putzart: Hallo, ich habe in meinem Einfamilienhaus (Bj. 1912) Probleme mit Versottung im Obergeschoss und Dachgeschoss. Es sind braune Flecken sichtbar... -
Putzart bestimmen
Putzart bestimmen: Hallo zusammen :D Wer kennt sie nicht die vollbeladenen Schubkarren die an einer Putzfassade entlanggraben.... Ich würde gerne ein paar unschöne... -
Hausfassade Putzart Empfehlung
Hausfassade Putzart Empfehlung: Hallo zusammen, ich will mein Haus Fassade verputzen lassen und anschliessend streichen lassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Putzart ich... -
Wer kann helfen? Putzarten bestimmen
Wer kann helfen? Putzarten bestimmen: Guten Abend, ich hab mich mal dazu entschlossen mich in diesem forum anzumelden da ich hier schon viele gute Informationen gelesen habe. Nun zu... -
Welche Putzart.
Welche Putzart.: Hallo, wir möchten für unser Haus innen einen Putz mit einer ganz feinen fast nicht sichtbaren Körnung (sieht fast aus wie ein Glattputz) Leider...