Putzausbesserung zeigt Risse
Diskutiere Putzausbesserung zeigt Risse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe heute nicht mehr benötigte Feststeller für Fensterläden entfernt. Dann habe ich die fehlende Dämmung im WDVS ergänzt und...
Thema:
Putzausbesserung zeigt Risse
Die Seite wird geladen...
-
Putzausbesserung zeigt Risse - Ähnliche Themen
-
Dachfenster zeigt an Wand unterhalb Wasserflecken
Dachfenster zeigt an Wand unterhalb Wasserflecken: Folgende Situation: 25 Jahre altes Kunststoff-Dachfenster, an sich noch OK (nicht blind, im Bereich des Futters und Fensters dicht). Unterhalb... -
Was zeigt der Bauplan hier an?
Was zeigt der Bauplan hier an?: Hallo Ihr Alle, Ich versuche den Bauplan unseres Hauses zu verstehen und komme jetzt an eine Stelle, wofür ich leider keine Erklärung habe. Wir... -
Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?
Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?: Hallo, bei der Suche nach der Ursache für ein merkwürdiges, gelegentlich vorkommendes Geräusch habe ich mir heute den Heizkreisverteiler... -
Putzausbesserungen
Putzausbesserungen: hallo leute, nachdem ich in meinem Haus Baujahr 38 nun sämtliche tapeten gelöst habe,kamen einige lose,hohle Putzstellen zum vorschein,im Eck is... -
putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ?
putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ?: ich habe im Keller vor 6 Wochen beschädigten und mit Sals ausgeblühten Putz abgeschlagen, und die Wände mit Infrarotstrahlern getrocknet....