Putzbewehrung im Bereich von Fensterbrüstungen

Diskutiere Putzbewehrung im Bereich von Fensterbrüstungen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Zur Reduzierung von Brüstungsrissen empfehlen verschiedene Steinhersteller im Bereich von Fensterbrüstungen den Einbau von...

1. AB

AB

Beruf:
    Architekt, BU
    Hallo,

Zur Reduzierung von Brüstungsrissen empfehlen verschiedene Steinhersteller im Bereich von Fensterbrüstungen den Einbau von Armierungsgewebe (Diagonal) im Putz.
    In welchen Richtlinien oder Normen sind diese Regeln aufgelistet?

AB

Thema:

Putzbewehrung im Bereich von Fensterbrüstungen

Die Seite wird geladen...

Putzbewehrung im Bereich von Fensterbrüstungen - Ähnliche Themen

1. L-Steine im Bereich der Baugrenze

L-Steine im Bereich der Baugrenze: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und zu unserem Nachbarn ein Gefälle von ca. 65 cm. Um das aufzufangen, wollen wir 60 cm hohe L-Steine...
  2. Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht

Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht: Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet bei meinem Problem. Wir haben vor 2 Jahren eine vollverklinkerte DHH gekauft....
  3. Bereich auf Terasse für Pool begradigen

Bereich auf Terasse für Pool begradigen: Hallo, ich möchte auf meiner Terasse (Beton, gefliest) einen Pool (entweder 300x200x84 oder rund 305x74) aufstellen. Die Terasse hat ein Gefälle...
  4. Rissbildung im Bereich aussteifende Wände

Rissbildung im Bereich aussteifende Wände: Hallo zusammen, bei meinem Haus bilden sich im OG an den Anschlussstellen von Außenwänden und aussteifenden Innenwänden Risse im Innenputz, die...
  5. Luftdichtigkeit im Bereich der Zangen

Luftdichtigkeit im Bereich der Zangen: Hallo liebes Forum, ich bin der Mirco aus Neumünster. Wir haben uns einen Altbau gekauft den wir gerade in Eigenregie (mit Hilfe einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden