Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie)
Diskutiere Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir renovieren / modernisieren gerade unsere Wohnung vor dem Einzug. Zu Umbaumaßnahmen (Wanddurchbrüche) kommen Themen wie neue...
Thema:
Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie)
Die Seite wird geladen...
-
Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie) - Ähnliche Themen
-
Estrich Reparatur/Putzerneuerung
Estrich Reparatur/Putzerneuerung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meinem Haus waren früher alle Wände mit Rigipsplatten beklebt. Diese mussten im Zuge einer... -
Putzerneuerung
Putzerneuerung: Hallo zusammen, meine Fragen werden nicht weniger und deshalb vielen Dank an das Forum. Mein gekauftes Haus (Bj. 1925) wird kernsaniert. Der... -
Spezialfrage Putzerneuerung bei Schiefer
Spezialfrage Putzerneuerung bei Schiefer: Hallo zusammen, ich will diese Frage noch einmal isoliert in den Raum stellen: Nach aktueller Auslegungslage von §9 Absatz 1 Satz 1 i.V.m. Anlage... -
5 qm durch Wasserschaden durchfeuchtete Wand sanieren
5 qm durch Wasserschaden durchfeuchtete Wand sanieren: Hallo, kann mir jemand in etwas sagen was die Sanierung von ca. 5 qm Kellerwandfläche kostet? Durch eine undichte Waschmaschine ist über... -
Putzfassade überputzen
Putzfassade überputzen: Die Fassade meines Hauses ist zu 90% noch intakt, aber nicht mehr wirklich schön. Es ist ein recht grober Rauhputz aus den 80er Jahren mit einem...