Putzfassade überputzen
Diskutiere Putzfassade überputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Fassade meines Hauses ist zu 90% noch intakt, aber nicht mehr wirklich schön. Es ist ein recht grober Rauhputz aus den 80er Jahren mit einem...
Thema: Putzfassade überputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rauputz außen glätten
,außenputz glätten
,rauputz fassade glätten
,- fassade glätten,
- groben fassadenputz glätten,
- rauputz überputzen außen,
- münchner rauputz außen überputzen,
- aussenoutzstruktur glätten,
- aussen putz klaetten,
- putzfassade überputzen,
- grobe Aussenputz glätten,
- spritzputz glätten aussen,
- strukturputz außen glätten,
- münchner rauputz außen glätten,
- alten außenputz glätten,
- Münchner Rauhputz glätten außen,
- rauputz glätten außen,
- fassade rauputz überputzen,
- grober außenputz ersetzen,
- überputzen der fassade,
- rauputz überputzen,
- grober putz fassade,
- fassade rauputz glätten,
- rauer putz aussen mit as glätten,
- alte fassade glätten
Die Seite wird geladen...
-
Putzfassade überputzen - Ähnliche Themen
-
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei... -
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Außenputz und freue mich über eure Hilfe. Wir sanieren ein altes Haus und haben die alte... -
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und... -
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke... -
Putzfassade auf Holzbodenplatte
Putzfassade auf Holzbodenplatte: Guten Tag liebe Bauexperten, unser Neubau EFH steht auf einer Holzbodenplatte (Brettstapeldecke), welche auf Schraubfundamente montiert ist....