Putzfassade (WDVS) reinigen

Diskutiere Putzfassade (WDVS) reinigen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich wollte heute draußen etwas reinigen. Als ich so mit meinem Gartenschlauch im gange war ist dieser plötzlich vom Wasserhahn...

1. JensF77

JensF77

Beruf:
    Steuerungswerker
    Hallo zusammen,

Ich wollte heute draußen etwas reinigen. Als ich so mit meinem Gartenschlauch im gange war ist dieser plötzlich vom Wasserhahn abgesprungen und ein ordentlicher Strahl knallte auf dem Boden und spritze ordentlich Erde nach oben (Außenanlagen noch nicht vorhanden).
    Die Erde verteilte sich ordentlich an meiner frisch geputzten Fassade.

Nun ist meine Frage wie ich das wieder sauber bekomme? Ich hatte gleich versucht vorsichtig mit klarem Wasser abzuspülen aber leider brachte das gar nichts.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wasser und Bürste. Notfalls Hochdruckreiniger, dann aber mit gehörigem Abstand und viel Gefühl arbeiten.

4. JensF77

JensF77

Beruf:
    Steuerungswerker
    Danke für den Tipp. Mit Waser und Bürste geht es wunderbar ab....gestern kurz angetestet und heute wird es dann richtig sauber gemacht....

Thema:

Putzfassade (WDVS) reinigen

Die Seite wird geladen...

Putzfassade (WDVS) reinigen - Ähnliche Themen

1. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Mängel im WDVS - Rechtslage

Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...