Putzflecken auf Terrassenplatten

Diskutiere Putzflecken auf Terrassenplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallöchen, unsere Verputzer haben ziemlich viele Flecken hinterlassen :( Leider hat der Kärcher Hochdruckreiniger auch nicht viel geholfen. Was...

1. #1 Pankoke, 27.04.2021
    Pankoke

Pankoke

Hallöchen,
    unsere Verputzer haben ziemlich viele Flecken hinterlassen :( Leider hat der Kärcher Hochdruckreiniger auch nicht viel geholfen. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Chemie?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
    Pankoke

Anhänge:

2. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Eigentlich ist das Aufgabe des Putzers nur das zu verputzen was gewünscht ist. Dafür gibt es Abdeckplanen usw.
    Würde den mal höflich drauf hinweisen, dass er bitte seine Rückstände entfernt:).

driver55 gefällt das.
  3. #3 Pankoke, 27.04.2021
    Pankoke

Pankoke

"Sie sind über alle Berge" würde so ungefähr passen ;) wurde aber entsprechend bei der Rechnung abgezogen. Nichtsdestotrotz würde ich das gerne "verbessern" wollen... Wasserstrahl hat schon mal nicht geholfen? Ich denke nun kommt nur noch Chemie?

4. #4 driver55, 27.04.2021
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Man hätte halt direkt nach der Sauerei anfangen sollen zu reinigen. Wieviel Tage sind vergangen?
    Chemie? Versuch’s mal mit Essig.

5. #5 Pankoke, 27.04.2021
    Pankoke

Pankoke

Ja hätte man wohl. 1 Woche so ca.
    Ich werde es mal versuchen, danke.

Thema:

Putzflecken auf Terrassenplatten

Die Seite wird geladen...

Putzflecken auf Terrassenplatten - Ähnliche Themen

1. Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?

Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?: Hallo, hat jemand eine Idee, warum die Terrassenplatten so unterschiedlich sind? Fehlt da die Beschichtung? Kann man das Nacharbeiten? Es...
  2. Ytongwand (350x60cm) auf Terrassenplatten?

Ytongwand (350x60cm) auf Terrassenplatten?: Hallo zusammen. Ich habe eine Terrasse aus Steinplatten. Diese sind auf irgendeiner Tragschicht verklebt oder in Beton gesetzt. Dadrunter ist eine...
  3. Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut

Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung...
  4. 2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel

2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel: Moin, wir stehen als Familie vor unserem nächsten Projekt - unsere Terrasse. Wir haben eine Fläche von ca. 5.40 x 5.50 m. Eine Seite ist die...
  5. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...