"Putzgebirge" wie korrigieren?
Diskutiere "Putzgebirge" wie korrigieren? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich wende mich mit einem kleinen Problemchen an Euch, in der Hoffung den ein oder anderen Vorschlag zu erhalten. Da dies mein erster...
Thema:
"Putzgebirge" wie korrigieren?
Die Seite wird geladen...
-
"Putzgebirge" wie korrigieren? - Ähnliche Themen
-
PV-Dachhaken nachträglich korrigieren?
PV-Dachhaken nachträglich korrigieren?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Wochen eine PV Anlage montiert bekommen. Einige Dachhaken lagen auf den Ziegeln auf, einige hatten nur 1-2... -
Bohrloch korrigieren
Bohrloch korrigieren: Hallo, Ich wollte einen Haken in der Betondecke befestigen. 8cm lange Schrauben gehören dazu. also Schlagbohrmaschine raus, Loch gebohrt und zack... -
Betondecken Höhenunterschiede, wie so etwas korrigieren?
Betondecken Höhenunterschiede, wie so etwas korrigieren?: Hallo und guten Abend, brauche mal wieder Hilfe bei meiner Sanierung...... Wie in meinen früheren Fragen erwähnt: Altes Haus Bj 30 Betondecken 14... -
Energieausweis korrigieren lassen
Energieausweis korrigieren lassen: ich habe bei Immobilienscout einen Energieausweis für ein Einfamilienhaus beauftragt. Das Haus wurde 2016 energetisch nach KfW-Standards saniert -... -
Gefälle auf unterwohntem Balkon korrigieren
Gefälle auf unterwohntem Balkon korrigieren: Guten Abend, liebe Experten, ich brauche Euren Rat. Wir haben unseren auf einem Erker befindlichen, also unterwohnten Balkon abgeräumt, da an der...