Putzgeruch nach Entkernung

Diskutiere Putzgeruch nach Entkernung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin,Moin an die Bauwissenden :) nach einem Wasserschaden im Bad vor zwei Jahren, wurde die Wohnung entkernt. Es wurde damals ein...

1. batus

batus

Moin,Moin an die Bauwissenden :)

nach einem Wasserschaden im Bad vor zwei Jahren, wurde die Wohnung entkernt.
    Es wurde damals ein Schimmelschaden festgestellt.

Auch der Estrich ist raus.
    Decken,Wände und Böden Sind trocken, auch kein Schimmel mehr. (gem. Gutachter)

Es riecht aber leider immer noch penetrant nach Putz (auch schon vorher, als die Wohnung nicht entkernt war)
    Der Putz ist noch an den Wänden riecht aber nicht.

Wohnung ist aus dem 50zigern.

Was kann das sein?

Viele Grüße
    Paul

Thema:

Putzgeruch nach Entkernung

Die Seite wird geladen...

Putzgeruch nach Entkernung - Ähnliche Themen

1. Entkernen und Sanieren Haus bj 1890

Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den...
  2. Löchrige Ytong Wand nach Entkernung

Löchrige Ytong Wand nach Entkernung: Hallo zusammen, Ich benötige einmal Hilfestellung bei folgender Frage: Wir sanieren aktuell unser EFH, wir haben im Badezimmer die alten 90er...
  3. Eigenleistung Entkernen

Eigenleistung Entkernen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gerne das Haus meiner Eltern aus dem Jahre 1963 sanieren. Jetzt stellt sich mir die Frage,...
  4. Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.

Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.: Hallo zusammen, in wenigen Tagen habe ich endlich Zugang zu meinem sanierungsbedüftigen Altbau von 1935/Anbau von 1979. Die Entkernung wollen...
  5. Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt

Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt: Moin! Wir hatten ein 60er Jahre Haus gekauft, vorher mehrfach besichtigt und ein paar "kleinere" Mängel festgestellt, die auf das Alter zurück zu...