Putzgrund auf schwarzem Feinsteinzeug - wie wegkriegen?
Diskutiere Putzgrund auf schwarzem Feinsteinzeug - wie wegkriegen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde Wir haben in unserer Küche schwarzes Feinsteinzeug 60 x 30 liegen, leider wurden die Fliesen vor geraumer Zeit jedoch beim...
Thema: Putzgrund auf schwarzem Feinsteinzeug - wie wegkriegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzstein für feinsteinzeug
Die Seite wird geladen...
-
Putzgrund auf schwarzem Feinsteinzeug - wie wegkriegen? - Ähnliche Themen
-
Putzgrund mit Titandioxid?
Putzgrund mit Titandioxid?: Hallo, es wurde im Zuge der Renovierung folgender Putzgrund „Pufas P35 Putzgrund“ an Wänden und Decken aufgebracht. Jetzt hatte ich einen... -
Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung
Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung: Liebe Experten, auf eine Fassade Altbau soll ein WDVS angebracht werden. Aufgrund der stark unebenen Fläche (mit zig verschiedenen... -
Sperrgrund oder Putzgrund?
Sperrgrund oder Putzgrund?: Hallo, wir haben unseren Dachboden ausgebaut und einen schönen großen Raum geschaffen. Alle Wände und Decken sind mit Fermacell verkleidet und... -
Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund
Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Fixativ Silikatgrund Putzgrund erklären oder ist das alles das selbe? Ich möchte... -
Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?
Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?: Hallo Unsere Außenwände bestehen zum Teil aus 24 bzw. 30er Bimsstein, da es sich um einen ehemaligen Stall handelt. Diese Wände haben wir von...