Putzgrund

Diskutiere Putzgrund im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wieder einmal eine frage , wenn ich denn Putzgrund auftrage muß man da gleich die Fassade verputzen oder ist das dann ein Problem wenn...

  1. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Hallo,

    wieder einmal eine frage , wenn ich denn Putzgrund auftrage muß man da gleich die Fassade verputzen oder ist das dann ein Problem wenn ich erst in ein paar Jahren verputze .


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 9. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    hintergrund/sinn der frage ist mir unklar.
    wenn ich mein auto am samstag wasche kann ich dann in 1 jahr das wachs aufbringen ?

    gruss aus de pfalz
     
  4. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    ein einfaches JA oder NEIN hätte auch gereicht.

    Danke

    LG
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wo er recht hat, hat er recht...
    diese frage ist doch blödsinn.

    frage: ich möchte rauhfaser tapezieren,
    streichen aber erst in 9 jahren. geht das?
     
  6. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    na dann mal so , habe letztes Jahr Styropor geklebt und Gespachtelt , ist das ein Problem wenn ich das jetzt ein paar Jahre so lasse und dann erst denn Putzt mache .
     
  7. #6 Hundertwasser, 9. März 2012
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Kommt auf die örtlichen Gegebeneheiten an, auf die Bewitterung, Dachüberstand, Fensterbleche usw. Schreib mal. Foto?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Putzgrund

Die Seite wird geladen...

Putzgrund - Ähnliche Themen

  1. Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?

    Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?: Hallo Unsere Außenwände bestehen zum Teil aus 24 bzw. 30er Bimsstein, da es sich um einen ehemaligen Stall handelt. Diese Wände haben wir von...
  2. Putzgrund als letzte Schicht (nicht als Grundierung)

    Putzgrund als letzte Schicht (nicht als Grundierung): Servus zusammen, ich lese ja nun schon fast täglich hier mit und habe mich nun endlich mal angemeldet. Ich bin der Michael, komme aus dem Raum...
  3. Putzgrund für Silikatkratzputz

    Putzgrund für Silikatkratzputz: Hallo, vom Baustoffhändler ist mir der Putzgrund Conpart 7030 für die nochfolgende Beschichtung mit einem Silikatkratzputz empfohlen worden. Im...
  4. Gipskartonwand Tapeziergrund vs. Putzgrund ?

    Gipskartonwand Tapeziergrund vs. Putzgrund ?: Also ich habe Wände aus Gipskarton sowie Kalkzement Leichtputz...jetzt kommt teilweise ein Streichputz drauf und teilweise Marmorit noblo 2mm......
  5. Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz)

    Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz): Hallo Wir haben an unseren EW65B nun endlich die Fassade rundum gedämmt,mit ***** Speedy Platten(Styropur)->Armierungsgewebe und mit Hasit 605...