Putzleisten der Marke: Protektor
Diskutiere Putzleisten der Marke: Protektor im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich brauch' wieder mal eine fachmännische Aussage: Mein Putz-Anbieter verarbeitet Putzleisten der Marke: Protektor. Er sagt, dass der...
Thema:
Putzleisten der Marke: Protektor
Die Seite wird geladen...
-
Putzleisten der Marke: Protektor - Ähnliche Themen
-
Schaden an Wand und Putzleiste
Schaden an Wand und Putzleiste: Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung vom Bauträger (nicht GU) gekauft. Die Wohnung ist momentan noch im Bau. Auf der Baustelle ist anscheinend... -
Putzleiste Fenster
Putzleiste Fenster: Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten :-) Wer muss bei einem (Neu)Bau die Putzleiste (Anschlussprofil) zwischen... -
Neubau - Fensterabdichtung Außen nur mit Putzleiste?
Neubau - Fensterabdichtung Außen nur mit Putzleiste?: Hallo, eine Frage zur Fenstermontage/Abdichtung Normal wird ja bei Fenstern eine 3-stufige Abdichtung gefordert. Die innere Abdichtung... -
Putzleisten grundieren
Putzleisten grundieren: Guten Morgen Zusammen, bin gerade dabei den Innenausbau zu machen und wollte die Tage anfangen die Wand (Gipsputz) zu grundieren. Habe jetzt... -
Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen
Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen: Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen bzw von der Führungsschiene des Raffstores. Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.......