Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung
Diskutiere Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Community, vor gut 7 Jahren hat der Vorbesitzer meiner Immobilie den Keller unseres Hauses (BJ 1910j sanieren lassen. Man den...
Thema:
Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung - Ähnliche Themen
-
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall... -
Zementmörtel oder Putzmörtel für Lastenausgleich ?
Zementmörtel oder Putzmörtel für Lastenausgleich ?: Hallo ich habe eine Duschwanne mit 80x90 cm . Die Ränder müssen mit ca 25 mm unterfüttert werden ,es gibt noch 6 Punkte(ca.1 cm hohe Räume) was... -
Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips
Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips: Hallo Gemeinde, die Wand um die es geht besteht aus Gasbeton. Ich demontierte einen Handlauf im Innenbereich und stellte fest, dass Kabel verletzt... -
Mauer & Putzmörtel sanded
Mauer & Putzmörtel sanded: Ein fesnter wurde zugemauert,nun habe ich 3tage hintereinander den oben genannten putzmörtel aufgetragen,dieser trocknet nun seit samstag und ist... -
Eloxierte dunkelbraune Alufensterbänke durch Putzmörtel beschädigt. Bitte um Hilfe.
Eloxierte dunkelbraune Alufensterbänke durch Putzmörtel beschädigt. Bitte um Hilfe.: Leider hat unsere Baufirma die eloxierten farbigen Alufensterbänke beschädigt. Dies ist wahrscheinlich durch unzureichende Abklebearbeiten zurück...