Putzrisse an allen Fensterstürzen im EG
Diskutiere Putzrisse an allen Fensterstürzen im EG im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, mir sind an allen Fenstern im EG symmetrische Setzrisse links und rechts aufgefallen. Auch beim Nachbarn mit den alten originalen Fenstern...
Thema:
Putzrisse an allen Fensterstürzen im EG
Die Seite wird geladen...
-
Putzrisse an allen Fensterstürzen im EG - Ähnliche Themen
-
Nach Renovierung Putzrisse hinter Tapete
Nach Renovierung Putzrisse hinter Tapete: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bzgl. des „Verhaltens“ von Putz nach einer Renovierung. Situation: Wir haben unser EG im Altbau (1938)... -
Keller: Putzrisse entlang Horizontalsperre sanieren
Keller: Putzrisse entlang Horizontalsperre sanieren: Hallo zusammen! Die Risse im Kalkzementputz ziehen sich horizontal entlang der oberen und unteren Sperrbahn an fast allen Wänden im Raum.... -
Putzrisse an Übergang Betonsturz/Poroton
Putzrisse an Übergang Betonsturz/Poroton: Hallo zusammen, wir sind vor knapp einem Jahr in unseren Neubau gezogen. Vor einigen Monaten sind mir an einer Außenwand in einem Kinderzimmer... -
Putzrisse im Neubau unsichtbar ausbessern
Putzrisse im Neubau unsichtbar ausbessern: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unser Haus und wollen demnächst anfangen zu Malern, nun haben wir in unserem Kalk- / Zementputz einige kleinere... -
Putzrisse an den Fensterstürzen
Putzrisse an den Fensterstürzen: Hallo! Seid rund 5-6 Monaten zeigen sich in unserem Innenputz kleine Risse (ca. 0.1 bis 0.5mm) . Und zwar genau an den Übergängen...