Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd
Diskutiere Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,...
Thema:
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd
Die Seite wird geladen...
-
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd - Ähnliche Themen
-
Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht
Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht: Liebe Community, Im Rahmen meiner Masterthesis entwickle ich aktuell ein digitales Geschäftsmodell, welches Personen unterstützen soll, die eine... -
Drohnengestützte WDVS-Fassadeninspektion als Gewährleistungsendeprüfung – Feedback gesucht
Drohnengestützte WDVS-Fassadeninspektion als Gewährleistungsendeprüfung – Feedback gesucht: Guten Tag, ich bin Drohnendienstleister und habe kürzlich eine WDVS-Fassade (Baujahr 2022, ca. 1.500 m², Düsseldorf) im Rahmen einer... -
Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern
Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern: Hallo zusammen, ich möchte eine beschädigte Stelle an einer Innenwand ausbessern und die vorhandene Struktur möglichst originalgetreu nachbilden.... -
langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht
langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht: Hallo, bei der PV Installation habe ich festgestellt, dass die Firstrolle des Walmdachs nach 25 Jahren durch ist. Ich würde die Profis mal... -
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit...