Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd
Diskutiere Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,...
Thema:
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd
Die Seite wird geladen...
-
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd - Ähnliche Themen
-
Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.
Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.: Hallo eine Freundin hat in einer Wohnung seit Jahren einen für mich seltsamen Geruch, Kleidung riecht nach kurzer Zeit komisch und braucht Tage... -
Treppenrechner – Feedback gesucht
Treppenrechner – Feedback gesucht: [IMG] Hallo zusammen. Ich habe mehrere Monate an einem Online-Rechner für die Berechnung einer viertelgewendelten Treppe gearbeitet. Ich habe... -
sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht
sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht: Hallo Zusammen, ich plane gerade die Erneuerung der Hauselektrik und bräuchte Tipps für die sinnvolle Ausrichtung des Zählerschrank und... -
Wintergartenreparatur/Glasdach händeringend gesucht
Wintergartenreparatur/Glasdach händeringend gesucht: Wir haben ein am Hausverbautes Gladach, Pfosten-Riegel Konstruktion. Alu. wir müssten Dichtungen tauschen. Die Firma die das Dach individuell... -
Gesucht wird GerdDieter!
Gesucht wird GerdDieter!: Bitte melde Dich! @11ant sucht Dich :winken @hanghaus2000 ist auch hier..