Putzträger für Verblender auf OSB außen am Carport
Diskutiere Putzträger für Verblender auf OSB außen am Carport im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, eine Wand unseres Carports wurde mit OSB Platten versteift, siehe Bild. Nun sind wir am Planen der Fassadenverkleidung, hier...
Thema:
Putzträger für Verblender auf OSB außen am Carport
Die Seite wird geladen...
-
Putzträger für Verblender auf OSB außen am Carport - Ähnliche Themen
-
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf... -
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger: Hallo liebes Forum! Ich plane derzeit die Renovierung meiner Wohnung und es sollen auch Wände entfernt und neue aufgestellt werden. Derzeit sind... -
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten)
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten): Guten Morgen. Die Laibung meiner Haustüre habe ich mit gewaffelten XPS Platten ausgekleidet. Nun bin ich mir wegen der Armierungsschicht unsicher,... -
Eckanschlussprofil Profilbrett und Putzträger
Eckanschlussprofil Profilbrett und Putzträger: Hallo Forum, ich baue gerade mit einem Zimmermannsbetrieb eine Garage und brauche Hilfe bei einer Detailausbildung. Der Zimmermann kann leider... -
Putz für Holzfaser-Putzträger
Putz für Holzfaser-Putzträger: Hallo, Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Putz für unsere 60mm Holzfaser-Putzträgerplatten. Da wir keine in naher Zukunft in...