PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen
Diskutiere PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Bauexpertenforum, wir haben uns (leider recht kurzfristig) dazu entschieden, eine PV-Anlage aufs Dach zu bringen. Nun ist das...
Thema:
PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen
Die Seite wird geladen...
-
PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen - Ähnliche Themen
-
nachträglich Leerrohr in Fassade
nachträglich Leerrohr in Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns eine Terrassenüberdachtung samt Markisen gegönnt. Nun ist allerdings die beim Bau installierte Verteilerdose zu... -
Leerrohr in Dachentlüftung einziehen
Leerrohr in Dachentlüftung einziehen: Guten Abend. Zur Leitungsführung meiner PV-Anlage vom Dachboden ins Erdgeschoss würde ich gerne ein Leerrohr in das Entlüftungsrohr der... -
Leerrohr für Wallbox
Leerrohr für Wallbox: Hallo zusammen, demnächst bekommen wir eine Photovoltaik-Anlage auf das Dach unserer Doppelhaushälfte, der Speicher dazu steht in unserem Keller.... -
"Leerrohr" für Solarthermieleitung
"Leerrohr" für Solarthermieleitung: Sehr geehrte Forengemeinschaft, mein Altbau bekommt dieses Jahr ein neues Dach mit Aufsparrendämmung und ein WDVS. Solarthermie konnte ich... -
TK-Leitungen im Leerrohr Pflicht?
TK-Leitungen im Leerrohr Pflicht?: Moin Zusammen, im Rahmen unseres Neubauprojektes (EFH über GÜ) habe ich hier schon fleißig mitgelesen und so schon viel Hilfe gefunden. Nun habe...