PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen
Diskutiere PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Bauexpertenforum, wir haben uns (leider recht kurzfristig) dazu entschieden, eine PV-Anlage aufs Dach zu bringen. Nun ist das...
Thema:
PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen
Die Seite wird geladen...
-
PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen - Ähnliche Themen
-
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand: Guten Morgen Community, wir bauen gerade unser Fertighaus in Holzständerbauweise. Nachdem der Elektriker seine Arbeiten abgeschlossen hat, habe... -
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine... -
Leerrohre Bodenplatte schief, Mangel?
Leerrohre Bodenplatte schief, Mangel?: Hallo zusammen, in unserem HWR kommen 4 Leerrohre aus der Bodenplatte heraus. Diese sind mit der Garage verbunden. Wie auf dem Bild ersichtlich... -
gefülltes Leerrohr verschließen
gefülltes Leerrohr verschließen: Hallo, ich habe 2 nicht mehr erforderliche Leerrohre, in denen einmal ein Netzwerkkabel vom EG ins OG liegt und einmal ein Satellitenkabel.... -
Wasser in Kabuflex-Leerrohr
Wasser in Kabuflex-Leerrohr: Hallo zusammen, Ich habe mir bei unserem Neubau in Hanglage ein ca 80 Meter langes Leerrohr unter der Bodenplatte und dann den Hang hochgelegt....