PV Module China vs Markenprodukte
Diskutiere PV Module China vs Markenprodukte im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich überlege (nur Dimension, noch keine Offerte) ca. 25 PV Module, 8-10 KWp aufs Satteldach zu installieren. Die Materialkosten...
Seite 1 von 4
Thema:
PV Module China vs Markenprodukte
Die Seite wird geladen...
-
PV Module China vs Markenprodukte - Ähnliche Themen
-
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,: Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,... -
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung: Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn... -
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?: Hallo, wir renovieren einen Altbau und haben im EG ein Gäste-WC, in welches ein Eckmodul eingebaut wurde (Geberit GIS). In der Ecke des Raumes... -
Grillunterstand PV Module.
Grillunterstand PV Module.: Hallo zusammen ich Rätsel seit 2 Wochen hin und her wie ich meinen grillunterstand umbauen. Aktuell sind dort Doppelstegplatten im Einsatz 1*3m.... -
PV Module auf Dachabdichtung EVA VG
PV Module auf Dachabdichtung EVA VG: Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinen Dachgauben (Flachdach) habe ich eine Dachabdichtung EVA VG (Steht so auf der Rechnung). Nun würde ich gerne...