PV Module China vs Markenprodukte

Diskutiere PV Module China vs Markenprodukte im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Nene, es sind 2 unterschiedliche Personen - Energieberater und eine Amtsperson, sind beide der gleichen Meinung. Ich glaube aber auch, dass diese...

  1. paulch

    paulch

    Dabei seit:
    10.12.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    8
    Nene, es sind 2 unterschiedliche Personen - Energieberater und eine Amtsperson, sind beide der gleichen Meinung. Ich glaube aber auch, dass diese Ansage - ich muss das Dach (Aussenhülle) dämmen so nicht verhebt, denn Dachestrich ist nicht bewohnbar. Die Wärmebrücken (Fassadendämmungsanschluss) kann ich hoffentlich vernachlässigen, unterm Dach ist es nicht beheizt. Die Amtsperson hat konkret keine Förderanträge abgelehnt oder so, einfach nur darauf hingewiesen.
     
Thema:

PV Module China vs Markenprodukte

Die Seite wird geladen...

PV Module China vs Markenprodukte - Ähnliche Themen

  1. PV-Module auf Betonfertiggarage

    PV-Module auf Betonfertiggarage: Hallo liebes Forum, ich möchte auf meine Betongarage (BKN - DYWYDAG Bj.2005) 3-4 PV-Module ca. 20 Grad aufständern. Dafür möchte für jedes Modul...
  2. Anbringung PV-Module Fassade

    Anbringung PV-Module Fassade: Hallo liebe Community ich möchte gerne an meine Fassade eine Solaranlage montieren, an sich habe ich es schon so weit ausgearbeitet, dass ich an...
  3. Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,

    Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,: Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,...
  4. Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung

    Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung: Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn...
  5. Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?

    Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?: Hallo, wir renovieren einen Altbau und haben im EG ein Gäste-WC, in welches ein Eckmodul eingebaut wurde (Geberit GIS). In der Ecke des Raumes...