PVC-Belag - Asbest?
Diskutiere PVC-Belag - Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an die Bau-Experten: Ist anhand des beigefügten Fotos eine Einschätzung möglich, ob es sich bei dem...
Thema: PVC-Belag - Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asbest phobie
Die Seite wird geladen...
-
PVC-Belag - Asbest? - Ähnliche Themen
-
Balkon und Treppe auskragend Belag
Balkon und Treppe auskragend Belag: Liebe Community, ich wende mich wegen einer Einschätzung bezüglich unseres Balkons und einer darunter liegenden Treppe mit Podest ( quer zur... -
CV Belag mit Asbest?
CV Belag mit Asbest?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf das Forum gestoßen. Reise grad alle Böden in meinem erworbenen Altbau raus. Bj. 1904 und immer mal saniert.... -
PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?
PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?: Gleich noch eine Frage an die Experten. Wir haben einen flächig verklebten PVC-Boden. Evtl. um 1980 verlegt. Habe mal ein Probestück... -
PVC-Belag = Asbest? Kosten?
PVC-Belag = Asbest? Kosten?: Guten Tag, ich übernehme demnächst das Reihenhaus meiner Oma und dort sind PVC vorzufinden. Es handelt sich dabei um 5 Räume mit einer... -
Kosten Asbestentsorgung PVC-Beläge - Was für eine Größenordnung?
Kosten Asbestentsorgung PVC-Beläge - Was für eine Größenordnung?: Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Hauses Baujahr 1959, Anbau 1972, 158 qm Wohnfläche. Aufgrund des Baujahres mache ich mir Gedanken über...