Pvc bodenbelag auf fließen legen

Diskutiere Pvc bodenbelag auf fließen legen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte gerne wissen ... wie ich am besten pvc auslegeware auf fließen verlegen kann. Mein Problem ist ... ich weiß nicht wie ich die Fugen am...

1. #1 stern26826, 18.07.2018
    stern26826

stern26826

Ich möchte gerne wissen ... wie ich am besten pvc auslegeware auf fließen verlegen kann. Mein Problem ist ... ich weiß nicht wie ich die Fugen am besten weg bekomme. Die ja sichbar werden mit der Zeit.
    Hab mal gelesen das man die mit fließenkleber ausspachteln könnte.
    Fließen raus ist keine Option ... bin alleine und das würde zu viel kosten
    Hat jemand von schon mal sowas gemacht .... bin für jede Hilfe dankbar

2. #2 vollmond, 18.07.2018
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Fliesen reinigen, grundieren und dann mit Nivilierspachtel ausgleichen. Hab ich früher öfter gemacht. Mit Profimaterial. Kauf das Zeug bei enm Bodenleger und es klappt sicher. Bei dem Baumarktzeug hätte ich bedenken....

3. #3 stern26826, 19.07.2018
    stern26826

stern26826

Ok ... ich danke dir für die Antwort ...
    Mal seh'n ob *Frau* das schafft

Thema:

Pvc bodenbelag auf fließen legen

Die Seite wird geladen...

Pvc bodenbelag auf fließen legen - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau

Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut...
  2. Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl

Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beginne direkt mit einer Frage, für die ich hoffentlich nicht gesteinigt werde. Wir haben kürzlich ein Haus...
  3. Bodenbelag und Estrich Bj1957

Bodenbelag und Estrich Bj1957: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj1957 gekauft und sind aktuell dabei es zu sanieren / renovieren. Als Boden verlegen wir Clickvinyl und...
  4. Bodenbelag Balkon

Bodenbelag Balkon: Hallo zusammen, wir renovieren einen Balkon aus Holzdielen, 15 Jahre alt. Wie man auf den Bildern sieht hat der Regen das Holz komplett...
  5. Asbest - Bodenbelag?

Asbest - Bodenbelag?: Hallo Zusammen, wollte mal vorab eine Meinung einholen, ob diese beiden Bodenbeläge asbestverdächtig sind. Bei Probe 1 sieht es nach Linoleum mit...