Pvc bodenbelag auf fließen legen

Diskutiere Pvc bodenbelag auf fließen legen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte gerne wissen ... wie ich am besten pvc auslegeware auf fließen verlegen kann. Mein Problem ist ... ich weiß nicht wie ich die Fugen am...

1. #1 stern26826, 18.07.2018
    stern26826

stern26826

Ich möchte gerne wissen ... wie ich am besten pvc auslegeware auf fließen verlegen kann. Mein Problem ist ... ich weiß nicht wie ich die Fugen am besten weg bekomme. Die ja sichbar werden mit der Zeit.
    Hab mal gelesen das man die mit fließenkleber ausspachteln könnte.
    Fließen raus ist keine Option ... bin alleine und das würde zu viel kosten
    Hat jemand von schon mal sowas gemacht .... bin für jede Hilfe dankbar

2. #2 vollmond, 18.07.2018
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Fliesen reinigen, grundieren und dann mit Nivilierspachtel ausgleichen. Hab ich früher öfter gemacht. Mit Profimaterial. Kauf das Zeug bei enm Bodenleger und es klappt sicher. Bei dem Baumarktzeug hätte ich bedenken....

3. #3 stern26826, 19.07.2018
    stern26826

stern26826

Ok ... ich danke dir für die Antwort ...
    Mal seh'n ob *Frau* das schafft

Thema: Pvc bodenbelag auf fließen legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Pvc bodenbelag auf fließen legen - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung

Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung: Hallo an alle . Vor 3 Jahren haben wir uns eine Alu terassenüberdachung machen lassen und letztes Jahr haben wir diese mit Fensterelemente zum...
  2. Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge

Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge: Hallo zusammen, ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser in eurem Forum und konnte schon einige wertvolle Informationen mitnehmen. Meine...
  3. Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?

Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?: mit Stabparkett oder Fischgrätverlegung
  4. Schwarzer Bodenbelag, was ist es?

Schwarzer Bodenbelag, was ist es?: Hallo, In unserem 1965er Sanierungsprojekt haben wir die Teppiche rausgerissen. Der Belag drunter ist schwarz. Auf was sollten wir es testen...
  5. Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest

Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest: Hallo, ich bitte um eine Einschätzung der Bodenbeläge (siehe Fotos) bzgl. Asbest. Haus ist BJ 1965. Leider habe ich erst nach entfernen der Böden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden