PVC mit 2 Führungsschienen

Diskutiere PVC mit 2 Führungsschienen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte gern wissen gibt es PVC Fenster die 2 führungsschienen besitzen ich meine ein führungsschiene für die rolladen und die andere...

1. #1 benni64, 26.05.2007
    benni64

benni64

Beruf:
    E-techniker
    Hallo ich möchte gern wissen gibt es PVC Fenster die 2 führungsschienen besitzen ich meine ein führungsschiene für die rolladen und die andere als Fliegen gitter
    ich würde mich freuen über jede antwort

2. #2 Olaf (†), 26.05.2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

PVC mit 2 Führungsschienen

Die Seite wird geladen...

PVC mit 2 Führungsschienen - Ähnliche Themen

1. Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen

Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen: Hallo zusammen, meine Endkappe von der Rollladen-Führungsschienen ist leider kaputt und muss ausgetauscht werden. Leider ist die Endkappe...
  2. Führungsschiene Rolladen blöd "weggesprengt"

Führungsschiene Rolladen blöd "weggesprengt": Hallo liebes Forum. Ihr dürft euch jetzt einmal köstlich amüsieren. Ich ärgere mich maßlos über mich selbst, dass es mir nicht aufgefallen ist...
  3. Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit

Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit: Hallo, hat jemand zufällig ein Fiegenschutz / Insektenschutzrollo gefunden, dessen Führungsschiene max 15mm breit ist? Ich habe zwischen Rollladen...
  4. Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt

Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt: Hallo zusammen, vorweg zu sagen, dass ich absoluter Neuling bin. Meine Endkappen für die Rollladen-Führungsschienen sind kaputt. Kann ich diese...
  5. Raffstore führungsschiene

Raffstore führungsschiene: Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...