PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?!
Diskutiere PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben den alten Teppich im Keller raus gerissen und mit einem großen Spachtel auch die letzten Unebenheiten durch den Kleber und den...
Thema:
PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?!
Die Seite wird geladen...
-
PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?! - Ähnliche Themen
-
EPDM Folie verkleben
EPDM Folie verkleben: Hallo , ich habe ein Gartenhaus aus Ziegel gebaut ! Der Sichtdachstuhl ist mit Dreischichtplatten belegt und Dampfsperre abgedichtet! Werde das... -
hornalte dachziegel verkleben statt mörteln?
hornalte dachziegel verkleben statt mörteln?: Hallo Leute, mein neustes problem betrifft ein altes nebengebäude, welches in 6m höhe ein spitzdach hat mit alten biberschwanzziegeln oder wie... -
Verklebung Futterrohr aus Faserzement
Verklebung Futterrohr aus Faserzement: Schönen Guten Tag, Aufgrund einer Wallbox wurden Zuleitungen nach draussen gelegt, da dies aber einfach durch die Protonwand verlegt wurden und... -
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?: Liebe Foristen, ich baue gerade unser neues Badezimmer in Trockenbauweise (Metallständerwerk + Gipskartonplatten) Da die Gipskartonplatten... -
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn: Hi zusammen, Im Rahmen unserer Sanierung ist nun auch die Außenfassade dran. Da unterhalb des Balkons noch Wohnraum ist, wurde der Balkon vom...