PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?!
Diskutiere PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben den alten Teppich im Keller raus gerissen und mit einem großen Spachtel auch die letzten Unebenheiten durch den Kleber und den...
Thema:
PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?!
Die Seite wird geladen...
-
PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?! - Ähnliche Themen
-
Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden.
Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden.: Ich habe mit dem Online-Support von Soudal gesprochen, und sie haben mir Folgendes gesagt. Sie sagten, ich könne den Soudal-Superkleber verwenden,... -
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun... -
Dampfsperre/-bremse ohne Verklebung
Dampfsperre/-bremse ohne Verklebung: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren als Planer tätig und arbeite gerade nebenbei an einer Masterthesis zum Thema "Wiederverwendung von... -
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?: Hallo zusammen, ich würde gerne in Eigenleistung in unserem FBH beheizten Keller selbst Vinyl verkleben und hätte noch ein paar Fragen: Es... -
PE Folie unbedingt verkleben?
PE Folie unbedingt verkleben?: Hallo, ich renoviere zusammen mit meinem Bruder das Gartenhäuschen unserer Eltern. Unter anderem haben wir vor, den Fußboden zu erneuern. Alles...