Q2 glatt abgerieben
Diskutiere Q2 glatt abgerieben im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, unser Neubau läuft aktuell und ich bin mit dem Gipsputz nicht zufrieden. Aussage des Generalunternehmers ist aber: hier wird nichts...
Thema:
Q2 glatt abgerieben
Die Seite wird geladen...
-
Q2 glatt abgerieben - Ähnliche Themen
-
Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten
Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten: Servus, ich möchte in mehreren Räumen den alten Rauputz glätten. Was ist denn das übliche vorgehen bei den Zargen. Die Zargen sind Echtholz... -
Wände glätten
Wände glätten: Kernsanierung aus den 60ern in Eigenleistung: Wie bekomme ich die Putzreste/Klebereste vom Styropor von Wand und Decke bevor es an das Verputzen... -
Kalkzementputz glatt schleifen
Kalkzementputz glatt schleifen: Hallo zusammen, ich habe eine Wand, auf welcher nicht wirklich schön verputz wurde, weshalb sich mir die Frage stellt, ob man diesen... -
Wände glatt machen
Wände glatt machen: Hallo allerseits, meine Wände wurden mit dem Knauf MP75 verputzt, drei Wände sind mit Calcea Kalkputz verputzt, weil ich dahinter Wandheizung... -
Gewünscht waren glatte Wände mit Malervlies
Gewünscht waren glatte Wände mit Malervlies: Hallo liebe Experten, ich befinde mich aktuell in einem Neubauprojekt, welches sich langsam dem Ende nähert. Vergeben wurden die Malerarbeiten...