Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen?

Diskutiere Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Dann würde ich den Maler, der alles auf Q3 spacheteln will einfach mal bitten noch zusätzlich eine Makulatur anzubieten. Gibts dafür konkrete...

  1. #21 HerrLux, 23.08.2021
    HerrLux

    HerrLux

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Dann würde ich den Maler, der alles auf Q3 spacheteln will einfach mal bitten noch zusätzlich eine Makulatur anzubieten. Gibts dafür konkrete Empfehlungen welches/was ich anbieten lassen soll?

    Und natürlich Danke euch allen für eure Hilfe!
     
  2. Nic123

    Nic123

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Sie meinen ein vlies anzubieten oder ? Ich verklebe meist 150g/m² damit fahr ich eig gut je dicker desto besser ist es halt geht aber auch dünner. Marke liegt beim verarbeiter.
     
  3. #23 HerrLux, 23.08.2021
    HerrLux

    HerrLux

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ja genau, also ein Papiervlies wie von Ihnen erwähnt.
    Danke!
     
  4. Nic123

    Nic123

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Nein kein papier einfach vlies
     
Thema: Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q2 gipsputz wie weitermachen

    ,
  2. neubau q2 streichen

Die Seite wird geladen...

Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen? - Ähnliche Themen

  1. Innenwände (putzen/spachteln) bei Blähtonwand

    Innenwände (putzen/spachteln) bei Blähtonwand: Hallo liebe Bauexperten, unser EFH wird gerade errichtet. Die Wände sind Betonfertigelemente mit Blähtonanteil, die auch schon entsprechend...
  2. Wände mit Rotkalk Glätte spachteln

    Wände mit Rotkalk Glätte spachteln: Hi liebe Leute. Wir sind gerade dabei unseren Altbau zu sanieren und wollten die Wände verspachteln und schleifen um die Wände einigermaßen glatt...
  3. vorhandenen Putz spachteln

    vorhandenen Putz spachteln: Hallo, unser Haus aus den 50ern wird gerade saniert, dabei sind so einige Schlitze für Kabel entstanden. Der Putzer will die Schlitze mit MP75...
  4. fermacell spachteln bei putz?

    fermacell spachteln bei putz?: Hallo zusammen, habe hier auf meiner Baustelle folgende Frage. Holzständer m. OSB und Fermacellplatten. Diese sind an den Stößen geklebt, a.d....
  5. Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen?

    Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen?: Guten Tag zusammen, ich habe einen Kellerraum, welchen ich gerne als Hobbyraum nutzen will. 3 Wände des Mauerwerks sind schön verputzt und...