Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie?
Diskutiere Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben im Neubau alle Wände mit Kalk-Gipsputz verputzt in Q2. Der Putz ist ein Mal geschliffen mit 120. Die Decken sind im EG...
Thema: Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
q2 gipsputz wie weitermachen
Die Seite wird geladen...
-
Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie? - Ähnliche Themen
-
Wände verputzen Altbau ~1936
Wände verputzen Altbau ~1936: Ich bin dabei das EG unseres Hauses zu renovieren. Nun sollen die Wände neu verputzt. Im laufe der Jahre wurde immer mal was ausgebessert und... -
Tragende Wand
Tragende Wand: Hallo zusammen, anbei der Grundriss einer Doppelhaushälfte Baujahr 2008. Die rot eingezeichneten Wände hat die Voreigentümerin einbauen lassen... -
Rissbildung nicht-tragende Wand
Rissbildung nicht-tragende Wand: Hallo zusammen, Wollte die Frage eigentlich schon länger mal stellen. Ich habe einen längeren Riss in einer Ytongwand (nichttragend). Ich habe... -
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen: Hallo zusammen :) Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig ^^ Ich möchte demnächst meine Wohnung renovieren und mache mir gerade... -
Küchenoberschränke an 115mm-Wand
Küchenoberschränke an 115mm-Wand: Hallo, kann man an eine 115mm-Zwischenwand aus Hochlochziegeln Küchenoberschränke montieren? Das Gewicht liegt bei ca. 25 kg pro Schrank.