Q3 - was kann ich erwarten?
Diskutiere Q3 - was kann ich erwarten? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben einen Neubau und dort Q3 mit Malervlies und anschließenden streichen in Auftrag gegeben. Der Maler hat uns direkt am...
Seite 1 von 3
Thema:
Q3 - was kann ich erwarten?
Die Seite wird geladen...
-
Q3 - was kann ich erwarten? - Ähnliche Themen
-
Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?
Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?: Hallo zusammen, ich lese gerade von PSI "Altbaumodernisierung mit Passivhaus-Komponenten". Dabei steht auf Seite 82: Bei einer Innendämmung... -
unbehandeltes KVH für Dachkonstruktion, Probleme zu erwarten?
unbehandeltes KVH für Dachkonstruktion, Probleme zu erwarten?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Ich stehe kurz davor mir ein Fertighaus aus Holzständerwerk zu kaufen. Das Haus ist aus 2004 und in einem... -
Erwartungen an unseren Architekten
Erwartungen an unseren Architekten: Hallo, ich bin momentan mit der Zusammenarbeit mit unseren Architekten unzufrieden. Könnte daran liegen, daß unsere Erwartungen an den... -
Sockelbereich mit Alu verkleiden - Feuchtigkeitsproblem zu erwarten?
Sockelbereich mit Alu verkleiden - Feuchtigkeitsproblem zu erwarten?: Hallo, an einem Hauseck überlege ich eine Aluminiumverkleidung im Sockelbereich anzubringen. Frage: Wenn das Alu über eine gewisse Größe direkt... -
Kragbalken aus Beton: Schimmel zu erwarten?
Kragbalken aus Beton: Schimmel zu erwarten?: Hallo, in unserem Neubau eine Loggia geplant. Die Brüstung besteht aus Porenbeton auf dem ein Betonbalken liegt (Ringanker?). [ATTACH]...