Q3 - was kann ich erwarten?
Diskutiere Q3 - was kann ich erwarten? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Malervlies könnte sich durch die Feuchtigkeit der Spachtelmasse lösen oder zumindest unschöne Luftblasen werfen, die sich auch durch das trocknen...
Seite 2 von 3
Thema: Q3 - was kann ich erwarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
q3 spachtelung streiflicht
,q3 wand
,delle in Q3 putz reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Q3 - was kann ich erwarten? - Ähnliche Themen
-
Wie nicht anders zu erwarten...
Wie nicht anders zu erwarten...: ... Drastischer Preisanstieg bei Heizungen: Verbraucherzentrale sieht verschiedene Gründe Und achtet drauf: wenn erst 70 % Förderung kommen, wie... -
Bestandsimmobilie 1933/1966 - Was ist zu erwarten?
Bestandsimmobilie 1933/1966 - Was ist zu erwarten?: Hallo beisammen, meine Frau und ich haben die letzten Tage eine Gebrauchtimmobilie besichtigt die uns (zumindest von Lage, Größe und Preis)... -
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.: Hallo zusammen! ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten und sage gleich dazu dass ich bis dato keine Ahnung von der HOAI hatte, bzw. habe!... -
Großformatige Fliesen schneiden - wie sauber kann man die Kante erwarten?
Großformatige Fliesen schneiden - wie sauber kann man die Kante erwarten?: Ich lasse gerade großformatige Fliesen (160x80x1,02cm), Feinsteinzeug glasiert poliert legen. Der Fliesenlegen hat erstmal solch Kanten auf... -
Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?
Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?: Hallo zusammen, ich lese gerade von PSI "Altbaumodernisierung mit Passivhaus-Komponenten". Dabei steht auf Seite 82: Bei einer Innendämmung...