QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen
Diskutiere QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebes Team, ich möchte in meinem Grundstück in 82140 Olching als Anbau Mehrfamilienhaus bauen. So Keller, EG, OG1 und DG. Insgesamt 8...
Thema:
QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen
Die Seite wird geladen...
-
QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen - Ähnliche Themen
-
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern)
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern): Hallo zusammen, wir stehen ganz am Anfang unserer Baureise und stellen uns gerade die typischen Fragen, die wahrscheinlich viele Neulinge... -
Abstand Bayern Balkon Nachbar
Abstand Bayern Balkon Nachbar: Hallo, wir möchten demnächst bauen und haben ein Grundstück. Dazu wollen wir möglichst nah an die Grenze. Für das Haus genügt der bayerische... -
2. Rettungsweg Keller - Bayern
2. Rettungsweg Keller - Bayern: Hallo, ich besitze in Bayern ein Haus in dem in's EG eine Kinderarztpraxis (nach einer Nutzung als Friseur) einziehen will. Der Laden hat im... -
NRW.BANK Förderrichtlinien 2026
NRW.BANK Förderrichtlinien 2026: Die ersten Änderungen sind nun veröffentlicht. Hier der Link: MB.NRW 2026 Nr. 82 | RECHT.NRW.DE Das Wichtigste habe ich mal hier markiert: -
Solarpflicht NRW 2026 bei Dachsanierung
Solarpflicht NRW 2026 bei Dachsanierung: Wir hatten Anfang Januar zwei Dachdeckerbetriebe hier zwecks Aufmaß und Angebotserstellung der Flachdachsanierung mit höherer Dämmung unserer DHH...