Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?
Diskutiere Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Garagen bzw. Kellerbau haben wir bis dato immer den Beton vom Werk bezogen (C25/30 mit 16er Körnung). Für die...
Thema:
Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?
Die Seite wird geladen...
-
Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ? - Ähnliche Themen
-
Qualität Feinsteinzeug
Qualität Feinsteinzeug: Hallo, wir wollen demnächst unsere Terasse mit Feinsteinzeug belegen. Aktuell ist eine abgezogen Schüttung darunter. Wenn ich jetzt I-Net,... -
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?: Hallo, Ich habe hier Blech erhalten bei dem es sich angeblich um Titanzink handeln soll; die Materialeigenschaften sind aber mehr mit denen... -
Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit
Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit: Hallo, wir haben einen 34° Streifennagler, mit dem man papiergebundene D Steifennägel nutzen kann. Könnt Ihr hier gute Streifennägel empfehlen,... -
Qualität von Baumarkt-Türen
Qualität von Baumarkt-Türen: Ich mache gerade eine Energetische Sanierung und überlege, ob ich die Haustür tauschen soll. Ich habe von einem Handwerker die Empfehlung... -
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel...