Qualität Mutterboden
Diskutiere Qualität Mutterboden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten unser Grundstück auf ca. 200qm mit 20 - 25 cm Mutterboden auffüllen lassen (soviel liegt unser Grundstück unter...
Thema: Qualität Mutterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
güteklassen für mutterboden
,mutterboden qualitätsstufen
Die Seite wird geladen...
-
Qualität Mutterboden - Ähnliche Themen
-
Qualität Feinsteinzeug
Qualität Feinsteinzeug: Hallo, wir wollen demnächst unsere Terasse mit Feinsteinzeug belegen. Aktuell ist eine abgezogen Schüttung darunter. Wenn ich jetzt I-Net,... -
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?: Hallo, Ich habe hier Blech erhalten bei dem es sich angeblich um Titanzink handeln soll; die Materialeigenschaften sind aber mehr mit denen... -
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen: Hallo Experten, wir sind gerade dabei, unseren am Haus Rasen anzulegen. Zum Auffüllen wurde dazu Mutterboden bei einer Firma bestellt, welcher... -
unterschiedliche Qualitäten des Mutterbodens ausgleichen?
unterschiedliche Qualitäten des Mutterbodens ausgleichen?: Hallo, nach dem Hausbau wurde bei uns der seitlich gelagerte Mutterboden verteilt und Rasen gesäht. Nun zeigen sich im Rasen saftig grünere... -
Was darf Oberboden enthalten? Wie muss die Qualität sein?
Was darf Oberboden enthalten? Wie muss die Qualität sein?: Hallo liebe Forengemeinde, habe im Forum gesucht aber keine wirklich passenden Antworten auf meine Frage(n) erhalten - daher mal als neues...